Satellite
Show on map
  • Day 96

    Santa Catalina Teil 2

    April 10, 2023 in Panama ⋅ ⛅ 32 °C

    Zwischen drin Besuche ich ein verlassenes Haus und gehe auf Reisen. Es fühlt sich alles an wie in einem Wang Kor Whai Film.

    Menschen machen Feuer am Strand. Ich renne mal wieder in interessante Leben. Hier treffe ich ein Pärchen was per Anhalter um die Welt reist. So weit nichts besonderes. Jedoch machen sie es unter anderem auf Segelbooten. Also sie haben den Atlantik besiegelt und bei ihnen geht's jetzt weiter Richtung Neuseeland auch per Boot. Spannend. Diese Begegnungen werde ich vermissen.

    Klassiker zum Frühstück. Aspirin. Ich bin versessen.

    Es war eine schöne Runde. Irgend etwas muss man ansich haben für Jahre über die Welt zu Stromern. Man teilt nicht mal mehr Geschichten von anderen Reisen und Zielen weil am Ende kann es eh niemand verstehen und man wird doch irgend wie verstanden.

    Beobachtung. Im Bus und überall. Nach der Zeit in Südostasien wo man praktisch keine dicken Menschen sieht ist es hier ziemlich das Gegenteil.

    Der Teufel erkennt seine Brüder
    I knew I was in trouble when I looked into your eyes.

    Es ist immernoch schön unterwegs zu sein. Es ist immer ein komisches Gefühl weiter zu fahren und genau in diesem Moment ist es immer zwischen ich bleibe für ewig und ich bin glücklich und gespannt wo mich der Bus als nächstes hinbringt nicht weit.
    Read more