• Dünen Besteigung

    21. oktober 2025, Marokko ⋅ 🌙 20 °C

    Zum Sonnenaufgang geht die Besteigung los.
    Vorher mache ich noch ein Gedenkenfoto an Dietmar zum Todestag und schicke es Andrea. Sehr passend dazu bittet der Führer, dass wir schweigend bis zum Gipfel gehen sollen. Alle halten sich daran.

    Fast die ganze Strecke laufen wir auf einem Grad, der Sand ist teilweise sehr tief. Ich bevorzuge barfuß zu gehen. Das klappt ganz gut.

    Die letzten Meter ziehen sich und schließlich erreichen wir den Gipfel und genießen die atemberaubenden Ausblicke in alle Richtungen.

    Oben gibt es eine Runde Marillen Schnaps.

    Und ein Gruppen Foto mit den richtigen 2 Fahnen muss natürlich auch sein. Danke Gerhard 😃! Elmar, du kleiner BVB Schelm; da musste ich leider etwas zensieren...
    Læs mere