Satellite
Show on map
  • Day 57

    Melbourne

    March 6, 2019 in Australia ⋅ 🌬 15 °C

    Der letzte Tag mit der Tour ist angebrochen. Wirklich schade, es war so lustig, dass mir auch nach 25 Tagen noch niemand am Wecker gefallen ist. Im Gegenteil, es ist fast immer lustiger geworden, durch den Wechsel an Leuten wurde uns nie fad. Teil 2 war etwas heisser, anstrengender, aber ebenso cool und erlebnisreich wie die Ostküste. Australien habe ich von Tag 1 an in mein Herz geschlossen und ist ganz ganz weit oben auf meiner Favoritenliste. Ursprünglich dachte ich, nach Down under komm ich wohl nur einem im Leben, aber ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass ich hier definitiv nochmal herkommen muss. Die 27 Tage waren aber spitze, um einen Eindruck von der Vielfalt Australiens zu gewinnen!
    Tagsüber haben wir die Tour mit der Great ocean road würdig beendet und abends sind wir (fast) alle noch ausgegangen. Auch hab ich eine Freundin von. Zuhause getroffen, Kathi, die ebenfalls auf Weltreise ist und zufällig auch gestern in Melbourne war😊
    Der Abschied fällt natürlich schwer nach einem ganzen Monat, aber das nächste Abenteuer kommt! Auf in die Südsee!
    Read more