Satellite
Show on map
  • Day 58

    El Nido - Coron 🚢

    February 8 on the Philippines ⋅ ⛅ 29 °C

    Glück im Unglück 🥹 Die 3 Tages-Bootstour war fantastisch - doch leider nicht so wirklich gut organisiert. Zum Glück waren supercoole Leute auf dem Boot, was das Erlebnis schlussendlich dann doch wieder einmalig gemacht hat. Wir haben wunderschöne Inseln besucht, waren in kristallklaren und wunderschön blau-türkises Wasser baden, haben uns auf dem Sonnendeck bräunen lassen, frischer Fisch gegessen & täglich Rum & Coke getrunken ☺️ Geschlafen haben wir jeweils in kleinen Hütten auf den Inseln.

    Als ich dann in Coron ankam, wurde ich von meiner El Nido Crew abgeholt und wir haben die nächsten Tage zusammen verbracht. Leider hat Coron keine Strände die hübsch & schnell zugänglich waren, weshalb wir dann (leider im bewölkten Wetter) nochmals eine Tagestour auf dem Boot gebucht haben. Der Vorteil vom schlechten Wetter war, dass es kaum Touristen hatte & wir die Sehenswürdigkeiten (Lagoonen, etc.) für uns hatten.

    Nun geht‘s weiter mit einer Fähre auf die nächste Insel, Mindoro. Hey - die beste Fähre, die ich je gesehen habe - jeder Passagier hat ein eigenes Bett & wie es das Leben will, habe ich mein Bett direkt an der Seite, so dass ich Meerblick hatte - ganz nice!!

    Nun verbringe ich zwei Tage irgendwo auf Mindoro - mehrheitlich werde ich für das Büro zu Hause Arbeiten… Am Montag geht es dann mit dem Advanced Tauchkurs los 😍 3 Tage auf einem Boot - hoffentlich sehe ich Schildkröten - freue mich schon riesig!! 🥰
    Read more