Satellite
Show on map
  • Day 14

    Der letzte Abend

    June 21, 2019 in Peru ⋅ 🌙 3 °C

    Heute Abend hatten wir unser Abschiedsessen. Es war zu gleichen Teilen schön und traurig. Einerseits freue ich mich sehr auf mein Zuhause. Andererseits habe ich Yovanna als so eine inspirierende Person kennen gelernt und ich finde es sehr schade, dass diese Reise hier endet.

    Wir bestellten fast alle Meerschweinchen und freuten uns über unseren Maracuja Sour. Zum Meerschweinchen kann ich sagen: „Ich hatte schon bessere!“ (life goals 😂).
    Jeder von uns hat schon vor einer Woche ein „Patenkind“ gezogen. Das hilft dabei, die Gruppe zusammen zu halten und herauszufinden, wer fehlt. Jeder hatte ein Patenkind und war selbst eines. Und heute gab es Geschenke 😃 Ich war das Patenkind von Domingo Düsentrieb und er schenkte mir zwei Lamaschlüsselanhänger und eine gute Schokolade. Die andere Daniela der Gruppe war mein Patenkind und ihr schenkte ich zwei Topflappen aus Machu Picchu.
    Wir bedanken uns alle bei Yovanna, natürlich hatten wir Trinkgeld gesammelt und haben sogar ein gemeinsames Foto ausgedruckt und alle unterschrieben.

    Und danach hieß es ein letztes Mal:
    „Arriba, abajo, al centro, moviendo sexy, adentro.“

    Wir gingen weiter zu „Mama Afrika“, ein Salsa-Club. Dort lernten wir die Grundschritte von Salsa in einem Tanzkurs. Es war herrlich. Zum Schluss wurden Paare gebildet und die deutschen Mädels tanzten mit den Typen aus Cusco (die oft 20 cm kleiner waren...).
    Ich war relativ schnell raus😂 Mir liegt die Musik nicht so. Wäre lieber in eine Live Musik Kneipe gegangen.

    Noch einmal richtig schlafen und dann gibt’s eine Nacht im Flugzeug... Well...
    Read more