Satellite
Show on map
  • Day 4

    True Beauty comes from within

    February 20, 2022, North Atlantic Ocean ⋅ ⛅ 21 °C

    Nachdem nachmittags wieder die Sonne rauskam, bin ich von der Liege in den Whirlpool zu der Liege, zur Bar…
    Dann packte ich meinen Koffer (ich muss ihn wohl morgen selbst mitschleifen 🙄🙄🙄🙄, reicht sonst evtl. nicht mit Flug) und ging dann um 18.00 zu Beauty and the Beast. Es war Wahnsinn, es war wie eine Broadway-Show!!! Alle haben live gesungen und die Kulissen und Kleider… so arg schön !!!

    Schließlich bin ich ins Restaurant „Animator‘s Palate“ und hab ein Abendessen gegessen. Auch dieses war sehr gut. In diesem Restaurant hängen überall Bildschirme und Crush (Schildi aus „Findet Nemo“) unterhält die Leute („Say heeeeey Dude“) 😂 war schön.

    Danach noch ein letzter Drink in der Champagner Lounge und auch dieser Tag ging zu Ende.
    Read more