Satellite
Show on map
  • Day 3

    Concerto & Prosecco

    July 17, 2022 ⋅ ⛅ 14 °C

    Heute habe ich es nicht verpeilt, mir eine Reservierung zum Abendessen zu holen und so durfte ich in ein à la carte Restaurant.
    Vorher gab es für mich noch einen Prosecco.

    Heute ist „Formal Night“ und es ist stylemäßig alles mit dabei. Während ich finde, dass die Deutschen oft einen sehr ähnlichen Stil haben (er heißt „Bloß nicht auffallen, Tante Helga!“) schöpfen die Amis die ganze Skala aus😂 Von der Glitzerrobe bis zur Wanderkluft war alles dabei. Die Asiaten sahen heute besonders gut aus, 80er Jahre Charme mit Strass. Natürlich mussten alle (egal welche Nation) bei den professionellen Fotografen Bilder machen, denn was nicht als Bild festgehalten ist und dann auf Facebook gepostet werden kann, hat ja nicht stattgefunden.
    Mein Abendessen war gut und als ich gehen wollte sprach ich spontan noch eine Dame an, die alleine an einem Tisch saß. Sie war sehr nett, sie heißt Ann und hat sich gefreut, dass ich sie angesprochen habe. Ich hab ihr erzählt, dass es hier einen Alleinreisendentreff gibt, der aber zu einer blöden Zeit stattfindet. Wir haben uns jetzt morgen um 16:00 Uhr an der Weinbar verabredet. Ich freue mich. Vielleicht ist das meine „meaningful connection“ und nicht white trash mit der Louis Vuitton bag (die gestern) 😂
    Read more