Aktivitäten an Bord, Halloween

October 31, 2019, Red Sea ⋅ ☀️ 29 °C

Der Tag heute steht im Zeichen des Spaßes auf der Seabourn Encore. Thomas geht zusammen mit einem holländischen Paar Tina & Sicor auf Schnitzeljagd auf dem gesamten Schiff. Verschiedene Aufgaben müssen gelöst und mit einem 🤳 Selfie dokumentiert werden, und das natürlich auf Zeit. Thomas' Team ist ganz knapp 2. geworden: Preis ist eine Seabourn Kappe!

In der Zwischenzeit besuche ich wie schon in den vergangenen Tagen die "Art class with Kitty", eine kreative Kunst-Stunde. Wir haben gemalt, auf Leinwand, auf Stoff mit Acryl- und Wasserfarben, heute haben wir wunderbaren Schmuck hergestellt.

Überall auf dem Schiff werden Halloween Vorbereitungen getroffen, wir werden sehen, was uns heute noch erwartet.
    Inzwischen sind wir auf Höhe von Dschibuti und dem Jemen angekommen ( noch auf dem Roten Meer ) und seit Akabah/Jordanien über 1600 km gefahren.

Für die Amerikaner an Bord ist Halloween eine große Sache, viele kommen als Hexen oder auch anders verkleidet und schwarz-weiß geschminkt zur Halloween Party in den mit Spinnweben und Kürbis und und und geschmückten Club auf dem Schiff. Sofort ist die Stimmung mit der Liveband auf der Bühne super. Gruseliges Erschrecken, was ich befürchtet hatte, bleibt aus....