Hammam(a) gemacht!

April 21 in Turkey ⋅ ☁️ 16 °C

Neuer Tag, mehr Sonne!
    Heute ging der Tag mit einem leckeren Frühstück am Buffett los und anschließend ging es zum Hammam inklusive Massage und Gesichtsmaske.
    Für Anna war es heute die erste Hammam Erfahrung überhaupt: "Es ist ein sehr interessantes Erlebnis als Erwachsener von jemand anderem gewaschen zu werden. Aber die Massage war wundervoll und eine Wohltat für mein verspanntes Genick." 😄

Anschließend ging es zum Mittag und dann an den Strand 🏝️☀️ Das Wasser war dann doch überraschend warm, aber auch sehr wild! Annas geliebte Sonnenbrille hat den wilden Ritt nämlich leider nicht überlebt und wurde von den tosenden Wellen verschlungen 😨 Möge das Wasser nun ein besseres Se(e)hvermögen haben!

Nach dem passenden Kartenspiel "Heul doch" ging es auch schon wieder zum Essen und danach an die Bar für weitere Spiele. Die Bartender mixen für uns schon Special-Cocktails, die auch bisher sehr viel besser schmecken als die klassischen von der Karte. Was aber immer geht ist ein Raki, ein Anislikör! (Ja, wir trinken auch manchmal Wasser zwischendurch!)
    Das Wetter ist aktuell sonnig aber windig bei ca. 23 Grad.