Satellite
Show on map
  • Day 78

    Mitai Maori & ein Tag alleine in Rotorua

    June 3, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 13 °C

    Wir wollten nochmal eine Maori Experiance mitmachen und haben hierfür eine Tour im Mitai Village gebucht, wieder mit Hangi Dinner. Die Kultur ist immer wieder faszinierend und man lernt immer wieder etwas neues dazu. Das Hangi Dinner war auch wieder extrem lecker und wir haben zugeschlagen, bis nichts mehr reinpasste ^^

    Tami und ich beschlossen auch mal einen Tag getrennt zu verbringen, weil wir 24/7 aufeinander hängen und mal jeder Zeit für sich brauchte.

    Und was macht man alleine? Ich war erstmal 4 km im Redwoods Forest joggen. Habe mich also mal richtig schön sportlich betätigt und mehr oder weniger ausgepowert. (Nach den ganzen 20km Wanderungen war das eher ein schneller Spaziergang 😅)

    Außerdem beschloss ich mir einen Wellnesstag zu gönnen und war im Hells Gate Rotorua - einem Schlamm- und Suflurbad. Zuerst habe ich mich 20 Minuten mit Schlamm eingeschmiert und danach ein paar Stunden im Sulfurwasser aufweichen lassen. Es war fantastisch nur stinke ich ein paar Tage danach immer noch nach dem Zeug 😅😂
    Read more