Satellite
Show on map
  • Day 126

    Abschied nehmen ist nicht leicht

    July 21, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

    In den 4 Monaten, die ich in Neuseeland rumgereist bin, habe ich so viele neue Erfahrungen gemacht, so vieles erlebt, neues ausprobiert, schlappe 11.000 km mit dem treuen Begleiter, Franky, zurückgelegt und Land und Leute kennengelernt.

    Es ist, als hätte ich zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein können. Abschied nehmen von Neuseeland bedeutet, das eine Leben zu verlassen und nur noch die Momente in Erinnerung zu behalten.

    Es war der Traum, den ich mir verwirklicht habe und nun ist er schon wieder vorbei.

    Meine Reise wird weiter gehen nach Bali und Singapur, doch vor allem werde ich meinen Travelmate, Tami, vermissen. 24/7 haben wir auf engem Raum im Toyota Estima verbracht und hatten nie wirklich Probleme. Ich bin so dankbar dafür, dass wir all diese schönen Momente zusammen verbracht haben, alles mitgenommen haben, was auf dem Weg lag und wir aus allem das beste gemacht haben, auch wenn wir oft Pech mit dem Wetter hatten.

    See you again!
    Read more