Satellite
Show on map
  • Day 7

    Brighton Beach & Flug nach Cairns

    December 21, 2023 in Australia ⋅ 🌬 24 °C

    Heute konnte ich ausnahmsweise mal ausschlafen, niemand in meinem Hostelzimmer, der mich früh geweckt hat. 🙈🥳

    Nach ein paar kleinen organisatorischen Erledigungen traf ich mich mit Johanna aus Deutschland und Conrad aus den Niederlanden für einen Beach Tag zuerst am Bahnhof, um von dort mit dem Zug nach Brighton Beach zu fahren.

    Hier waren ganz viele kleine bunte Häuschen, was natürlich zum Fotografieren einlud.

    Trotz "nur 24 Grad" hat die Sonne unglaublich gebrannt. Und wir wurden bald schon langsam rot 🦀.

    Abends waren wir in Melbourns Chinatown Dumplings essen auf Empfehlung vom City Tour Guide.

    Am nächsten Tag waren Johanna und ich nochmal beim Victoria Market, schlenderten durch die vielen vielen verschiedenen Stände und aßen gemütlich beim Kaffee TimTams. #love.it.

    Für mich ging es dann schon wieder zum Flughafen, um nach Cairns zu fliegen.

    Und ich wurde mit dem wunderschönsten Sonnenuntergang über den Wolken ind Cairns begrüßt. 🌅😍
    Read more