Von Singapur nach Bangkok

August 3, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 31 °C

Tja, was soll man sagen, Bangkok ist wohl irgendwie ein Muss für Südostasien. Selbst wenn man nun schon mehrfach gehört hat, dass die Stadt eigentlich gar nicht wirklich schön ist. In erster Linie ging es uns aber auch um das dortige Nachtleben und weniger um eine Kulturreise.
    So haben wir also vor ein paar Wochen dieses Datum für einen Kurztrip in das gut zwei Flugstunden entfernte Bangkok festgelegt - nach der letzten Vorlesung am Donnerstag Mittag ging es also los zum Changi Airport!

Nach Landung um 5 Uhr Abends durften wir doch gleich das Verkehrschaos erleben, das uns letztendlich bei jeder Taxifahrt hier begleitet hat. Für eine humane Entfernung vom Flughafen in die Stadt haben wir gefühlt eine Ewigkeit gebraucht. Flüssiger Verkehr? Fehlanzeige!
    Man mag es kaum glauben, aber für nur etwas mehr als 40€ pro Person haben wir zwei Nächte in einem tollen Apartment gehaust.

Nicht lange ausgeruht, kurz etwas frisch gemacht und umgezogen, ging es los: One, ehh two, nights in Bangkok!