Satellite
Show on map
  • Day 46

    Impact Day 7

    November 18, 2018 in Nepal ⋅ 🌙 10 °C

    Nach dem Frühstück ging's mit dem Bus zurück nach Kathmandu. Den Tag über verbrachte ich noch im Hotel Manaslu wo unsere Reise Anfang der Woche begann. Es fühlt sich deutlich länger an als eine Woche die wir zusammen verbracht haben. Dadurch das die Tage jeweils um 6 anfingen und wir noch bis spät abends zusammensaßen waren die Tage sehr voll von Erlebnissen.
    Ein Teil der Gruppe geht noch trekken, viele fliegen zurück nach Hause und andere spannen noch ein paar Tage aus. Für mich geht es am morgigen Tag rüber auf die Phillipinen. Rein ins neue Abenteuer und neue Erfahrungen sammeln. Diese Woche in Nepal wird mir auf jeden Fall lange in Erinnerung bleiben und hat mir viele neue Einblicke ermöglicht und lässt mich über einiges anders denken.
    Read more