Monkey Mia

November 6, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem wir heute schon um 6 von der Sonne geweckt wurden, frühstückten wir in Ruhe und fuhren dann weiter🌞 Der nächste Halt war der Denham Lookout sowie Thong Shack. Dort wurde einfach ein Haufen alter Flip-Flops gesammelt👡 Wir fanden das ein bisschen skurril und konnten den Sinn dahinter einfach nicht erkennen.

📍Denham

Dann sind wir in Denham angekommen, einer kleinen aber sehr schönen Stadt. Da heute Sonntag ist war nicht allzu viel los und wir folgten einem Schild, dass uns zu einem Markt führen sollte! Dort angekommen waren wir etwas enttäuscht weil es eher einem Flohmarkt glich der aus 3 Tischen besteht aber ich konnte für umgerechnet 70ct ein kleines Armkettchen ersteigern😇 Dann gings nochmal 20km weiter bis wir Monkey Mia erreichten, der Ort an dem man mit Delfinen schwimmen kann🐬🐬🐬 Fürs erste haben wir uns an den Strand gelegt und als wir dann zurück wollten wurden wir von Quinn angesprochen, der uns fragte ob wir Lust hätten auf eine kostenlose Bootstour bei Sonnenuntergang (kostet normal 50$!!!)⛵️ Natürlich haben wir zugestimmt und die Tour war wirklich super schön und wir wurden gleich noch einmal für morgen Nachmittag eingeladen um für 20$ statt 100$ mitzufahren💸 War also auf jeden Fall ein gelungener Tag🔝