• Day 45

Monkey Mia II

November 7, 2016, Indian Ocean ⋅ ☀️ 21 °C

Um 7:45 ging heute die Delfinfütterung los! Ein großer Haufen Menschen versammelte sich am Strand und wartete auf die Delfine, die sich auch bald blicken ließen - 3 Stück insgesamt! Während eine Frau uns durchs Mikro alles ganz genau zu den Tieren erzählt hat, schwammen die Delfine ganz nah an den Strand in kniehohes Wasser. Dann wurden sie gefüttert aber nur ganz wenig damit sie das Jagen nicht verlernen um das später ihren Jungen beibringen zu können🐠🐟 Als wir nach der Attraktion 500m links gingen, konnten wir sogar 7 Delfine zählen, die gerade auf Jagd waren! Um 1 ging dann unsere dreistündige Bootstour mit Sh🌸tover los! Wir sahen Seekühe, Schildkröten, Rochen und (das Highlight) Delfine!! Diese sind ständig neben unserem Boot hergeschwommen, oft auch zu dritt oder viert!🐬🐬 Am Ende des Tages sind wir dann noch einen kleinen Wanderweg gegangen, haben aber leider keine Tiere gesehen🦂 Später gehen wir noch in den Whirpool am Strand und morgen gehts dann auch schon weiter!Read more