Queenstown

February 8, 2017 in New Zealand ⋅ 🌬 8 °C

Heute sind wir in Queenstown angekommen, der zweitgrößten Stadt auf der Südinsel Neuseelands! Die Stadt ist jedoch kleiner als Schwandorf, hat jedoch 100 mal mehr Touristen als Einwohner😄 Für diese Nacht wollten wir uns eigentlich ein Hostel nehmen aber alles war komplett ausgebucht also gings auf einen Campingplatz⛺️ Am nächsten Tag konnte man von unserem Campingplatz aus zu einem Drehort von Herr der Ringe aufmachen🚶🏻‍♀️ Man sah einen Platz, aber viel mehr auch nicht🙄 Dann haben wir beschlossen in Queenstown den Berg hoch zu wandern, da wir uns das Geld für die Gondel sparen wollten😅 Nach einer Stunde kamen wir dann oben an und hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt🏙 Unten angekommen haben wir uns dann einen Burger bei Ferg geholt!🍔 Dort steht immer eine Schlange an weil die Burger dort die besten sein sollen und tatsächlich war das wahrscheinlich der beste Burger den ich je gegessen hab😋Dann haben wir uns auf den Weiterweg gemacht, denn viel mehr gab es eigentlich nicht zu sehen🚗Read more