Satellite
Show on map
  • Day 2

    St. Gervais - die Reise geht weiter.

    September 2, 2023 in France ⋅ ☀️ 21 °C

    Highlight: Let's start Ferien-Feeling 😎

    🥰 Wunderbar habe ich geschlafen. Wie erwartet war es sehr ruhig hier an der Isere. Hin und wieder fuhren ein paar Autos vorbei und ausser uns waren nur noch zwei andere Camper da.

    Dieses Mal scheint auch die Sonne ☀️ als ich am Morgen aus dem Wohnmobil steige - im letzten Jahr hat es vor allem in der Nacht stark geregnet.

    Wir nehmen es gemütlich, trinken Kaffee ☕️, machen ein kleines Frühstück bevor wir unsere Reise in den Süden fortsetzen. Wir haben zwei Ziele ins Auge gefasst: Avignon und Salin-de-Giraud bzw. dort den Strand (Plage de Piémanson).

    Avignon kenne ich noch nicht und so können wir eine Sightseeing-Tour mit dem nützlichen verbinden. Michi hat seine Trainingshose 👖 vergessen und da es am Abend eher kühl wird, wäre eine solche schon noch nützlich. Ich habe ihm gestern Abend eine von meinen ausgeliehen - die erschreckend gepasst hat, aber ich glaube das Streifen-Muster und mein Kommentar „Jö, du siehst aus wie ein Clown“, hat ihn dann nicht überzeugt, die ganzen Ferien dieses edle Modestück zu behalten 🤷🏻‍♀️.
    Read more