Satellite
Show on map
  • Day 2

    Mir stinkts 😤

    September 2, 2023 in France ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute haben wir das Mysterium des beissenden Geruchs in unserem Wohnmobil gelöst 🤭.

    Seit wir an der Raststation in Estavayer waren machte sich immer wieder mal schleichend, mal schwallartig ein grüseliger Geruch im Wohnmobil bemerkbar 😵‍💫.

    Wir haben schon gerätselt wo der wohl herkommt. Vielleicht von der Raststation, von den Müllcontainern? Wir hatten dort ja Wasser gefüllt. Oder war etwas im Motorraum gestorben 😵? Oder, und ich glaubte schon fest daran, hat uns der WoMo-Vermieter eine Stinkbombe im Fahrzeug versteckt, weil er so hässig auf uns war.

    Als ich heute früh, das Frühstück vorbereitet habe, ist mir dann doch ein leiser Verdacht beim Anschneiden des von mir (ungefragt heimlich eingeschleusten) Käses 🧀 gekommen. Aber Käse stinkt doch nicht, der riecht.. buah, und wie!

    Und schon werde ich von Michi ertappt. „Ha, du sagst immer Käse stinkt nicht und jetzt denkst du seit zwei Tagen wir fahren was Totes rum“. 😮‍💨

    Ja ups, da muss ich mir wohl selbst eingestehen, dass das nicht gerade ideal war. Und damit wir bald wieder Wohlfühlgerüche im Camper haben muss ich jetzt schnellstmöglich die verwesende Stinkbombe essenderweise entfernen. Mahlzeit! 😅
    Read more