Satellite
Show on map
  • Day 21

    Tanti auguri a me 🎂

    September 21, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

    Highlight: Blumen 💐, Torte und Geburtstagsständchen 🎶

    Oh ja, heute ist mein Geburtstag und ich wurde mehrmals überrascht 😍. Um 0:58 wurde für mich schon von meinem Mann gesungen (würde mir ein Comeback wünschen, da ich es im Halbschlaf nur halb mitbekommen habe ☺️). Am morgen früh, stand dann schon ein hübsches Sträusschen auf unserem Tisch vor dem Camper inkl. Gipfeli von Trudi und Beat. Die Küsse 💋 und Umarmungen kamen auch gleich mit um die Ecke.

    Mittags ausgiebig mit Prosecco 🥂 (ok, das gab es hier immer) und am Abend noch mehr Prosecco und Wein. Neue Freunde von hier haben mir einen hübschen Blumenstrauss inkl. Oliven und Rosmarin gepflückt und das Highlight: tataaa, Licht aus, Singen und Torte 🎂. Und ganz ehrlich (ich bin ja heikel mit Süss-Kuchen), sie war richtig richtig lecker.

    So viel Aufmerksamkeit um meine Person hat mich gleich schwindelig gemacht und ich musste die Gesellschaft für ein paar Minuten verlassen, um wieder Luft zu bekommen. Zu Torte 🍰 und Amaretto 🥃 war ich aber wieder fit und konnte weiterfeiern. Dass der Abend endet wollte ich irgendwie nicht, nicht wegen meinem Geburtstag, sondern mehr weil dies der letzte Abend hier sein wird. Zumindest in diesem Jahr 😊.
    Read more