• Day 3

Nass

August 23, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 15 °C

Das schöne Wetter heute früh hielt ganz genau bis mittags. Die ersten Kilometer des Tiroler Lechradweges hatten wir hinter uns und gerade noch einen Kaffee getrunken, als die ersten Tropfen fielen. Kurz darauf kamen unsere Regensachen zum Einsatz und teilweise hat es richtig heftig geschüttet. Gut, dass unsere heutige Tour nur knapp 50 km lang geplant war, denn der Regen verfolgte uns. Zurück in der Pension war es natürlich wieder sonnig. Der Lechradweg ist sehr reizvoll, landschaftlich wirklich sehenswert und in beide Richtungen leicht zu fahren. Meistens führt er direkt am Lech entlang, oft auch über Brücken.
    Später machten wir noch die Ehrenberg-Wanderung, die wir eigentlich schon abgeschrieben hatten. Die highline 179 sollte man nicht verpassen.
    Morgen fahren wir weiter nach Füssen. Es soll wieder regnen. Ich bin gespannt, wo wir für den geplanten Aufenthalt für zwei Nächte eine Unterkunft finden. Für die weitere Reise haben wir nichts weiter gebucht.