Geiger Hof

September 6, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

In Nesselwang halten wir an einer Bäckerei und essen eine Kleinigkeit. Danach geht es immer noch bergauf weiter. So langsam macht uns unsere Akkuleistung Sorgen. Meinem Schatz mehr als mir. Aber irgendwann geht es dann doch mehr bergab. Und immer noch viele Straßenkilometer. Noch vier Orte bis Hopfen am See. Dann noch drei. Hopferau steht als nächster Ort. Und dann Hopfen. Endlich! Rein, runter an den See und kucken, wo die Tourist Info ist. Finden, hinfahren, reingehen, mit Liste rauskommen, telefonieren. Beim Ersten - Anrufbeantworter. Beim Zweiten - geht niemand ran. Die anderen sind uns zu teuer. Internet so gut wie gar nicht vorhanden. Also zum Ersten hinfahren. Bergauf natürlich. Nein, hier ist nichts mehr frei. Zum Zweiten sind es knapp drei Kilometer. Natürlich bergauf. Mit Null Komma Null Restreichweite kommt mein Schatz an. Ich habe noch unter 10 Kilometer lt. Anzeige. Aber das Zimmer ist frei und sogar billiger als angegeben, wenn auch nicht wirklich günstig. Wir laden das Gepäck ab und die Akkus im Zimmer auf, damit wir später noch zum Essen wieder hin und zurück nach Hopfen fahren können.Read more