South Africa
Bo Oakdale

Franschhoek

December 27, 2023 in South Africa ⋅ ☀️ 28 °C

Heute sind wir ganz früh aufgestanden um unseren Mietwagen abzuholen. Wir haben uns mit dem Uber zu Eurocar bringen lassen und Britta hat sich mutig dazu bereit erklärt, die erste Fahrt zu machen. In Südafrika ist Linksverkehr, das war echt erstmal kompliziert. Ich habe die ganze Zeit den Scheibenwischer angemacht, anstatt den Blinker 😅 aber hey, alles lief gut. Wir sind heil in Franschhoek angekommen. Es ist so wunderschön in den Weinbergen. Wir sind jetzt schon so erfüllt von tollen Erfahrungen und Erlebnissen und sind erst am Anfang unserer Reise. Angekommen in Franschhoek gab es erstmal ein leckeres Mittagessen und eine kleine Shoppingtour. Es ist mittlerweile sehr warm geworden, um die 34 Grad, deswegen haben wir uns nach dem Shopping für ein bisschen Entspannung am Pool entschieden. Am Abend sind wir noch mit Matthew nach Stellenbosch gefahren und waren dort libanesisch Abendessen. Morgen geht es mit dem Tuk Tuk auf die Weingüter.Read more

Bo Oakdale