South Africa
Pinelands

Here you’ll find travel reports about Pinelands. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Der erste Tag in Kapstadt

September 5, 2017 in South Africa ⋅ ⛅ 13 °C

Der fing schon nicht ganz so toll an, denn Aaron hatte aufeinmal dieselben Symptome wie ich und da wir uns nicht sicher waren was es war und ob es gefährlich ist sind wir zum Arzt gefahren. Einem deutschen Arzt...der sogenannte "Vertrauensarzt des deutschen Konsulats"!! Man merkte, er war froh mal wieder deutsche um sich zu haben, denn bevor er überhaupt anfing mit der Behandlung unterhielten wir uns ewig über unsere Reise und unsere Unterkunft.
    Als wir dann wieder raus waren wussten wir zumindest wir hatten nichts schlimmes und das war das wichtigste, trotzdem stand Schonprogramm auf dem Plan. Wir sind dann auf demselben Weg an einer Wäscherei vorbeigefahren die wir gestern durch Zufall entdeckt hatten. Wir mussten dringend mal wieder Wäsche waschen!!
    Gegen 18 Uhr waren wir dann wieder zuhause, haben den Blog für gestern noch schnell geschrieben und jetzt wird nur noch gekocht.
    Daumen drücken, dass es morgen wieder besser ist und wir unser Programm für Kapstadt durchziehen können!!!!!
    Achso neue Bilder gibt es natürlich nicht, aber wir haben noch so einiges das wir euch gerne zeigen würden.

Pinelands