Spain
Asiego

Asiego, Nordspanien

October 22, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

Nicht nur Nordspanien hat uns gecatched sondern auch die Grippe😩
      Nach dem es Nathalie gestern schon nicht ganz so gut ging, sind heute Morgen beide angeschlagen.
      Nun ja, der Atlantik ist nicht gerade ein „Bädeliparadis“ und hat mit seinen kalten Temperaturen nicht gegeizt.
      Trotz Halsschmerzen, Husten und „Öhrliweh“ packten wir unsere Sachen und gingen Richtung neues Ziel Nationalpark Los Picos de Europa der älteste Nationalpark in Europa.
      Wir lernen schnell und so gingen wir heute noch den Grosseinkauf machen für die nächsten Tage, da ja bekanntlich alle Läden in Spanien am Sonntag geschlossen haben. Nach dem „gross Einkauf“ (in unser riesen Kühlschrank passt ja sooo viel rein, gäll Susi) wollten wir eigentlich noch zu Decathlon ( ja wir sind der Sucht dieses Ladens verfallen) jedoch waren wir mit unseren Kräften am Ende. Also ging es auf direktem Weg zum Schlafplatz. Die Landschaft ist wunderschön und wir sind umringt von Bergen. Ein wenig Heimatgefühl kommt hoch. 🇨🇭
      Nach einem Umstyling von Nathalie durch Hairstylist Pascal, genossen wir einen Film unter unserer kuscheligen Decke und versuchten uns zu regenerieren. Wir hoffen sehr wir sind fit für unsere Wanderung morgen. See you

Asiego