Spain
Cullera

Here you’ll find travel reports about Cullera. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cullera

December 29, 2018 in Spain ⋅ 🌙 13 °C

Cambrils-Cullera ca. 300 km

Die Nacht war sehr erholsam aber auch verdammt kalt.
    Nachdem wir unsere Tanks gefüllt und die Abwassertanks geleert haben ging es erst mal nach Miami Platja um unseren Weinvorat aufzufüllen.
    Hier gibt es eine Bodega wo kein Wunsch unerfüllt bleibt.
    Danach sind wir ein Stück Autobahn gefahren in Valencia raus um einzukaufen und wir haben Diesel getankt für einen Schnapperpreis von 1.03 €
    was will man mehr?
    Jetzt stehen wir in Cullera „wild“ auf einem Platz der von der Stadt erlaubt ist, mit gefühlten hunderten Womos und es ist herrlich.

Undécimo Etapa (1/2): Castell de Cullera

June 3, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Jeden Tag wollte ich stolz berichten dass wir im Urlaub noch keinen Regen hatten, doch die Nacht war es so weit! Stefan hat sofort alle Mückenabwehr-Handtücher vom Auto geholt und wir haben die Fenster geschlossen. 3 Minuten später war aber alles schon wieder vorbei und wir konnten wieder aufbauen. 😀
    Nach so vielen Campinganhängern die von den Besitzern ewig mit den Fernbedienungen rangiert wurden sind wir froh dass wir bloß uns und den R4 haben. Wir mussten früh bloß Öl auffüllen (das erste Mal), wir sind jetzt nämlich schon 2.500 km unterwegs. 🚖
    Mein Frühstück bestand zum Glück mal wieder aus lang ersehnten Churros und Kaffee, danach haben wir die Fahrt zum Castell de Cullera auf den Bergen gewagt. Der Ausblick war fantastisch!
    Heute haben wir auch das erste Mal seit 5 Tagen getankt und unser Rekorddurchschnitt lag in diesem Zeitraum bei bloß 5,3 Litern (unser Preisrekord bisher bei 1,16 €/l Super)!

Cullera, Кульера, Кульєра, 库列拉