Spain
José Turró Corrales

Tag 95: Markt, Meer und Cadaqués

October 29, 2023 in Spain ⋅ 🌬 21 °C

Tag 95:

Wir starten wie immer entspannt mit unserem Frühstück in den Tag, bevor es für uns losgeht 😌

Wir fahren zuerst in einen kleinen Ort der einen Markt hat. Wir haben bereits so tolle Märkte erlebt, dieser war aber leider ein Reinfall. Kam uns vor wie ein türkischer Bazar 😄 wir sind aber trotzdem noch durch den Ort gelaufen und anschließend weiter an den Strand gefahren. Da die Stunden ist Spanien gezählt sind, wollte Leif unbedingt nochmal baden. 😊

Wir entdecken unten am Strand ein Restaurant und essen hier erstmal zu Mittag. Die Location ist einmalig schön, quasi als würde man direkt auf dem Strand sitzen ☺️

Nach dem Mittag und der Badesession geht es nach Cadaqués. Hier machen wir noch einen langen Spaziergang am Meer und ich schlendere durch ein paar kleine Läden. Einfach schön und entspannt 😌
      Da es durch die Zeitumstellung nun früher Dunkel wird, suchen wir einen Stellplatz raus und ergattern den nahezu letzten Platz. Dann folgt das übliche Abendprogramm: Essen & spielen.

Morgen starten wir dann in die „Fahrtage“. Am Mittwoch wollen wir in der Pfalz ankommen 😀

José Turró Corrales, Jose Turro Corrales