Spain
La Montaña

Unser Urlaubsauto - Opel Corsa

June 19, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Nachdem wir aus dem Flieger raus sind, haben wir unsere Koffer geschnappt und uns dann für die Entgegennahme des Mietautos angestellt. Zum Glück hatte ich online den günstigeren und regionalen Vermieter Cicar (Canarian Island Car) gefunden, denn hier standen deutlich weniger an, als bei den in Deutschland bekannten Avis & Budget. Nach ca. 20 Minuten hatten wir den Schlüssel und konnten zum Auto. Leider war es kein geplanter Seat Ibiza, wobei es der Opel Corsa auch tut. Eingewöhnen ist noch angesagt, die ersten Fahrten haben aber gepasst.
    Eine anfangs normale und im späteren Verlauf sehr enge, kleine und versteckte Straße ging es dann den Berg aufwärts Richtung Mazo, wo sich unsere Ferienwohnung für die ersten 4 Nächte befindet.

Flughafen La Palma

November 18, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Unglaublich, wie warm das hier noch ist - 23 Grad - aber gefühlt noch wärmer
    Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt mit der Anreise.
    Jetzt noch schnell den Mietwagen abholen (Citroen C1) und dann einmal quer über die Berge auf die andere Seite der Insel...

La Montaña, La Montana