Spain
La Raconá

Cullera beim Carrefour Supermarkt

December 29, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

🇪🇸da wir erst morgen unseren Platz in Calpe beziehen können, haben wir noch eine Zwischenübernachtung in Cullera ca 100 km von Calpe entfernt eingeschoben. Die Fahrt ging zu 99% über die Autobahn, wenig Verkehr, gutes Wetter, ein kleinerer Stau.

Dieses Mal haben wir in Cullera nicht den Platz am Hafen, sondern nahe dem Carrefour Supermarkt ausgeguckt … immer mal was neues probieren.

Der ‚Stellplatz‘ ist nur ein großer Parkplatz, eben, geteert, man steht schön hintereinander wie auf einem Parkplatz eben. Für eine einfache Übernachtung prima geeignet.

Aber : wehe man stellt sich ans Ende der Reihe und steht dann mit dem Heck über einem Gulli … das gibt sofort Mecker…das ist die Entsorgung 🚽.

So passiert einem Schweizer Paar … naja, der Gulli ist wieder frei, die Camper-Gemeinde ist happy.

Nun stehen wir hier, es ist ruhig, die Hauptstrasse hört man nicht, wir bleiben bis morgen, dann geht’s zum ersten ‚echten‘ Ziel in Spanien.

La Raconá, La Racona