• Day 6

Cullera beim Carrefour Supermarkt

December 29, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

🇪🇸da wir erst morgen unseren Platz in Calpe beziehen können, haben wir noch eine Zwischenübernachtung in Cullera ca 100 km von Calpe entfernt eingeschoben. Die Fahrt ging zu 99% über die Autobahn, wenig Verkehr, gutes Wetter, ein kleinerer Stau.

Dieses Mal haben wir in Cullera nicht den Platz am Hafen, sondern nahe dem Carrefour Supermarkt ausgeguckt … immer mal was neues probieren.

Der ‚Stellplatz‘ ist nur ein großer Parkplatz, eben, geteert, man steht schön hintereinander wie auf einem Parkplatz eben. Für eine einfache Übernachtung prima geeignet.

Aber : wehe man stellt sich ans Ende der Reihe und steht dann mit dem Heck über einem Gulli … das gibt sofort Mecker…das ist die Entsorgung 🚽.

So passiert einem Schweizer Paar … naja, der Gulli ist wieder frei, die Camper-Gemeinde ist happy.

Nun stehen wir hier, es ist ruhig, die Hauptstrasse hört man nicht, wir bleiben bis morgen, dann geht’s zum ersten ‚echten‘ Ziel in Spanien.