Spain
Martorell

Euro5000: Andorra La Vella to Barcelona

September 13, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

European5000 - Stage 7: Mountain Challenge from Andorra towards Barcelona! Passing by La Bonaigua, Llavorsi, Vielha and Monestir de Montserrat - top-views, top-curves and excellent weather conditions! 👍🚗 #European5000 #400kmInTheMountains #Vielha #Monserrat #WhatAView #Halfway #E38 #728 #Morethan100Picturestaken #Barcelona #TeamPetitBateauRead more

La Jonquera

February 14, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Fortuna-La Jonquera ca. 850 km

Ein großer Sprung. Wir sind den ganzen Tag gefahren und nach etlichen Stunden endlich an der Grenze Spanien/ Frankreich angekommen.
    Spät am Abend (20 Uhr) waren wir jetzt noch zum Großeinkauf im Centro Comercial und haben unsere Schätze bereits verstaut.
    Jetzt ist Feierabend. Leider müssen wir spätestens am Sonntag zuhause sein und somit sind wir froh heute schon so viele Kilometer hinter uns gelassen zu haben.Read more

I have a dream

October 15, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

משנת 2005 יש לי חלום אחד - שייבאו את טעם התפוצ'יפס הנפלא הזה לארץ. אני רודפת אחריו בכל טיול (פעם העטיפה הייתה ירוקה...) ורק מחכה שאוכל לקנות אותו כל שבוע בסופר בארץ!

שמישהו יעשה משהו :(

Martorell, مارتوريل, مارتورل, Марторель, 08760, Марторелле, Мартурель, 马尔托雷利