Spain
Parque de Entrevías

Zweiter Stop

February 5, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Wir sind vom Bahnhof in Barcelona gestartet und Fahren 2 Stunden und 45 Minuten mit dem Zug nach Madrid. Für beide kostet das Zugticket 20EUR.
      Im Zug waren wir am Handy, haben wir geredet und gegessen. Es war sehr lustig.
      In Madrid bleiben wir 2 Tage und am 3 Tag reisen wir weiter. Der erste Tag in Madrid haben wir uns vorgenommen das wir das Stadium ansehen gehen und wenn es einen Match gibt einen schauen. Und in der Stadt herum laufen, die schönen Häuser und Gasse bewundern.
      Am Abend gehen wir in ein Restaurant in Madrid, das Essen kostete uns beide 60Euro. Es war sehr fein.
      Am Abend gehen wir in unser Hotel wir wohnen beide im gleichem Zimmer um Geld zu Sparren. Wir gingen in unser Zimmer und gingen schlaffen.
      Am Morgen gingen wir zum Frühstück im Hotel es war wirklich fein.
      Wir ziehen uns jetzt um für zum Sehenswürdigkeiten anschauen und noch in ein Hallenbad gehen.
      Wir gehen Palacio Real und Retiro-Park anschauen. Es war sehr schön, wir haben noch ein paar coole und lustige Fotos gemacht.
      Wir gingen nachher in ein Hallenbad in Madrid weil es kein Meer in der Nähe hat. Es war sehr lustig im Hallenbad.
      Am Abend gingen wir irgendwo essen, d

Parque de Entrevías, Parque de Entrevias