Spain
Pinedo

Auf nach Hause…

May 13, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Jaaa Cool 😎 sind wir❣️
      So schnell😞 ging die Zeit⏰ vorbei und sooo viel haben wir vier erleben dürfen❣️ So viel Spass hatter wir, oder Emil 🚙❓
      Jetzt gehts nach Hause. Die letzten Stunden haben wir in der Nähe vom Strand 🏝️ verbracht.
      Herrchen und Frauchen hatten Paella 🥘 und ich ein Leckerli 🍖
      Soo kann man Ferien ausklingen lassen. Jetzt sind wir am Hafen und warten, dass wir nach Hause 🏠 schwimmen. Wieder haben wir tolle Herzens Menschen und Abenteurer so wie wir getroffen❤️ Wir haben lustige und auch traurige Geschichten gehört. Ich habe Geckos 🦎, Ziegen 🐐, Katzen 🐈‍⬛, Vögel 🦅, Fische 🐠 und Hunde 🐕 Kumpel gesehen und getroffen. Wir haben Brücken ohne Boden😳 bezwungen und haben die Bergwelt ⛰️ erobert . Emil 🚙 hat uns sicher 💯 durch Straßen geleitet durch die sich sonst niemand traut. Danke Dir auch Emil 🚙, dass du soo gemütlich bist❤️. Jetzt darfst Du Dich ausruhen und dann… wenn es nicht mehr so heiss 🌞 ist, dann beginnt ein neues Abenteuer 🥰. Bis dahin bleibt mir ja alle gesund und habt einen tollen Sommer 🧴
      😚
      Euer Tobi 🐶