Sepanyol

Pengembara di tempat ini
    • Hari 45

Cuevas del Mar & Bufones de Pria

15 November 2017, Sepanyol ⋅ ☁️ 13 °C

Die Aussicht auf strahlenden Sonnenschein trieb uns heute ans Meer an einen Abschnitt, der berühmt für seine viele Grotten und Felsformationen (Cuevas del Mar) ist. Wir parkten an einer vielversprechenden Bucht und da wir uns meist vorher schon die Wanderstrecken raussuchen, gingen wir munter die Route auf der Karte entlang.

Die erste Weggabelung begrüßte uns mit dem Schild „perros 🐕 no“ 😒. Also gingen wir weiter und suchten uns einen neuen Weg. Diesen fanden wir auch, aber gefühlt ist dort Jahre keiner entlanggegangen und dementsprechend musste wir uns zunächst durch das Dornengebüsch kämpfen. Die Aussicht dahinter war so vielversprechend, dass wir nicht lange überlegt haben. Und es hat sich gelohnt – seht selbst!

Wir kamen in eine verlassene und einfach nur paradiesische Bucht! Nachdem wir uns wieder gefangen hatten, ging es weiter auf einen Berg mit einer kleinen Kapelle nahe den Klippen. Der Ausblick dort war auch fantastisch. Unser Hunger trieb uns allerdings zurück in ein windstilles Eckchen in der tollen Bucht, wo wir auf unserer Decke mit einem einzigartigen Blick auf den tosenden Atlantik eine Pause machten.

Im Anschluss an die Tour fuhren wir noch kurz weiter zu den Bufones de Pria (Fontänen). Leider sah man heute nur aus einem Loch im Boden etwas Wasser raussprühen. Trotz des geringen Wasserdrucks waren das Geräusch und der Wind schon sehr beeindruckend!
      Baca lagi

Anda mungkin mengenali tempat ini dengan nama berikut:

Playa de San Antonio del Mar

Sertai kami: