Spain
Playa Son Caliu

Flugtag mit Ankunft - Son Caliu

August 8, 2023 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

Heute geht es los nach Spanien. Mein Papa bringt uns zum Flughafen und nach einer Woche nur Regen und schlechtem Wetter freuen wir uns auf Sonne, Strand und neue tolle Erlebnisse. Wir kommen erst nachmittags in Hotel an. Dieses ist gut ausgestattet und wir fühlen uns direkt sehr wohl. Natürlich beginnen wir wieder mit einer Erkundung unserer Umgebung. Erst das Hotel, dann das kleine Örtchen Palmalova in dem wir uns hier befinden. Nach einem kleinen Einkauf für die Minibar und der ein oder anderen Stärkung freuen wir uns noch ein bisschen aktiv sein zu können. Also geht es um 21Uhr noch einmal auf den Tennisplatz und es wird gespielt, bis wor nichts mehr sehen können. Abschließend machen wir einen schönen Spaziergang an der Promenade. Es gibt leckere Pizza im "No Stress" und zum Abschlusd ein kleines Eis. Nach einem nun doch langen Tag geht es erst nach Mitternacht glücklich und zufrieden ins Bett.Read more

Playa Son Caliu, Son Caliu