Sri Lanka
Galua

• Day 74–75

Colombo

January 10 in Sri Lanka ⋅ 🌧 26 °C

Unsere letzte Etappe auf Sri Lanka war Colombo. Da wir schon zuvor wussten, dass es dort nicht viel zu sehen gibt verbrachten wir dort nur die Zeit bis zu unserem Flug abends. Zunächst besuchten wir ein Einkaufszentrum. Danach fuhren wir noch auf einen Basar und sahen uns die neugebaute Hafenstadt an.
      Da ich Sparfuchs einen Flug ohne Gepäck gebucht habe und unsere Rucksäcke zu schwer gewesen sind, mussten wir möglichst viel Kleidung anziehen. So kam es dann, dass jeder von uns 3 Hosen und mehrere Oberteile anzog. Jenny packte sich noch Kleidung unter ihre Oberteile, sodass sie schwanger aussah. Auch ich packte mir noch meine Handtücher in meine Jacke. So gingen wir dann an den Check-in-Schalter. Dort angekommen sagte man uns, dass der Flug ausgebucht ist und deshalb für unser Handgepäck kein Platz mehr sei. Wir konnten unser Gepäck deshalb kostenlos abgeben. Noch am Schalter zogen wir uns wieder komplett aus und stopften alles in die Rucksäcke. Die Blicke der um uns herumstehenden war unbezahlbar.

Galua