Sri Lanka
Kulamulla

Lagune

November 15, 2018 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 29 °C

Die über 9 Std Schlaf haben sehr gut getan! Wir sind zwar immer noch nicht super fit, aber das liegt einfach an der Temperatur sowie der Luftfeuchtigkeit.
      Heute morgen sind wir gegen 8 Uhr zur Rezeption und haben eine Bootstour über die Lagune (gestern habe ich es “Fluss“ genannt) gebucht. Da wir derzeit außerhalb der Hauptsaison sind war das auch spontan möglich. Daher sind wir um 10 Uhr nach dem Frühstück los. Es ging mit einem kleinen Motorboot für eine Stunde durch die Lagune, um Tiere, vor allem Vögel zu gucken. Die Bilder zeigen eine kleine Auswahl. Optisch hat die Lagune und sehr an den Tortugero-Nationalpark in Costa Rica erinnert. Nur, dass hier keine Affen, Krokodile oder andere große Tiere zu finden sind. An einer Stelle mündet die Lagune in den Indischen Ozean... oder andersherum... ich weiß nicht, wie es richtig heißt.
      Es war eine schöne und entspannte Tour. :)
      Den Rest des Tages haben wir wieder einmal am Pool rumgegammelt und uns durch die Liste der frischen Fruchtsäfte an der Bar getrunken. Durchaus sehr lecker. :)

Kulamulla