Satellite
Show on map
  • Frisch erholt nach Idstedt

    July 13, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

    Nach zwei erholsamen Nächten und einem Zeroday im günstigen Ferienhaus „stille Ecke“ (Zimmer mit Gemeinschaftsbad ins -Küche) direkt am Trail machte ich mich wieder auf den Weg.
    Zunächst ging es noch durch das städtische Gebiet von Flensburg. Doch schon bald wurde es ländlicher und angenehmer zu laufen. Spätestens am Sankelmarker See war ich dann wieder im „durch die Natur“ - Laufmodus angekommen. Und auch im Naturschutzgebiet Obere Treenelandschaft war Natur Pur angesagt.

    Eigentlich war der Tagesplan, an der Schutzhütte bei Süderschmedeby mein Nachtlager aufzuschlagen, aber irgendwie hatte ich noch Energie und es kam ja noch eine weitere Schutzhütte bei Idstedt. Der Weg dahin zog sich dann ganz schön und mein rechtes Bein meldete sich, so dass ich zeitweise nicht mehr richtig gehen konnte.
    Der Lagerplatz an der Schutzhütte war allerdings ausgezeichnet!
    Read more