FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Staunend reisen mit EdithThomas DaxnerSpanien - Portugal
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日70
    • 2022年6月12日日曜日
    • ☀️ 23 °C
    • 海抜: 588 m
    • オーストリアInnsbruck Hauptbahnhof47°15’49” N  11°24’6” E
    Der Mont Blanc

    Tag 70 Saint Nazaire-Feldkirch

    2022年6月12日, オーストリア ⋅ ☀️ 23 °C

    Gefahrene Strecke: 640 km

    Jetzt gehts einfach nur mehr zügig nach Hause.

    Um noch einen schönen Reiseabschluss zu haben, haben wir die Strecke über Chamonix - Mont Blanc gewählt.
    Wär ja auch superschön gewesen, weil ich ja so gerne Bergstraßen fahre, wenn sie nicht allzu eng sind.
    Diese Straße, die wir gewählt haben, war zwar eng, aber durchaus gut befahrbar. Allerdings fand auf dieser Straße gleichzeitig in gleicher Richtung ein Radrennen mit über 200 Teilnehmenden statt und das war eine gewaltige Herausforderung.

    So musste ich mich die ganze Zeit auf die Straße, die RadfahrerInnen und den nicht geringen Gegenverkehr konzentrieren, sodass mir die Schönheit dieser Gegend buchstäblich entgangen ist.

    Kurz nach Chamonix kommt man an die Dreiländergrenze FR-I-CH. Eigentlich wollten wir über Aosta, Mailand, Verona heimfahren, haben dann auf der Grenze beschlossen, über die Schweiz zu fahren. Vignette für die Schweiz konnten wir problemlos an der Grenze kaufen.

    Durch die Schweiz sind wir mit einmal tanken durchgerauscht und kamen gegen halb 9 am Abend in Feldkirch an, auf einem Übernachtungsplatz den wir schon kennen.
    Zum Kochen waren wir zu erschöpft, zum Essengehen auch, also haben wir einfach den Kühlschrank leer gegessen.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください

    🤪🤣🤣🤣🤣🤪🤪 [Bärbl]

    2022/06/16返信する
    0いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする