• Day 47

Monte San Angelo-Lesina Marina

October 22, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 17 °C

Gefahrene Strecke: 91 km

Heute gab's so richtiges Hotelfrühstück mit Buffet und allem Bibabo im Elda Hotel mitten im Wald.

Und nach dem Frühstück fahren wir wieder ans Meer bei Lesina Marina. Zunächst aber schickt uns das Navi in irgendeine Pampa. Glücklicherweise kommen Leute daher, die uns erklären, wie wir am besten wieder aus dem Schlamassel rauskommen und dorthin kommen, wohin wir wollen.

Schließlich finden wir einen passenden Platz direkt am Meer, etwas vermüllt, aber schöne Lage.

Aber Meer ist mittlerweile nicht mehr so attraktiv. Erstens ist hier überall Felsküste, zweitens lädt die Lufttemperatur nicht mehr wirklich zum Baden ein und drittens ist absolut nichts mehr los und jedes Lokal ist dicht verriegelt.

Wir machen also einen Strandspaziergang und haben Glück: Es findet sich tatsächlich noch eine offene Strandbar.
    Weißwein und köstlicher Antipasto di mare...
    Ist zwar kein Abendessen, aber hebt das Lebensgefühl.
    Abendessen findet sich in unserem Kühlschrank