Satellite
Show on map
  • Day 49

    Tschüss München, Hallo Umeå

    June 23, 2021 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

    Tjoa, was gibt's zu erzählen.
    War rechtzeitig am Flughafen und am Gate G48 wie auf der digitalen Boardingkarte angegeben.
    Dumm nur dass um 9:05 Uhr kein Boarding dort stattgefunden hat.
    Also in der Lufthansa App nachgeschaut. Gate changed to G04. Ich sag Mal so, es war tatsächlich m Stück zu laufen...
    Nach nem ansprechenden Frühstück der Business Class ging's in Stockholm nach 2h Aufenthalt weiter nach Umeå. Kaum in der Luft setzt man auch schon wieder zum Landeanflug an.
    Um 15:50 Uhr dann endlich raus ausm Flughafen.
    Der Bus ist mir vor der Nase weg gefahren, aber ich wollte eigentlich eh gehen. Also 9,5 km per pedes am Fluss entlang und durch Umeå.
    Google Maps hat mir zwischenzeitlich etwas Angst gemacht. Mein Lager hätte gerade nicht geöffnet.
    (Der Verwalter meinte allerdings beim anmieten, 8-20 Uhr)
    Also hin, Zeug gepackt und zum selben Camping Platz wie vor ein paar Wochen auch. Einziger Unterschied, der Preis. 😂

    Jetzt nur noch kochen, duschen, sortieren und aussortieren. Morgen wird überflüssiges oder ersetztes nach Hause geschickt.
    Und dann , ja dann kann's wirklich losgehen.
    Read more