• Day 32

Göteborg

June 5, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 20 °C

Zwei Tage & drei Nächte bleiben wir zu Gast bei Meike & Jan & ihren beiden Mädels. Es sind sehr entspannte Tage, wir fühlen uns super wohl bei ihnen & geniessen die gemeinsame Zeit.
    Am Sonntag gibt's bisschen Sightseeing, Cafe, Hagabullen essen, Sonne geniessen.
    Schwedens Königsfamilie war zwar heute anlässlich der Feierlichkeiten zu '400 Jahre Göteborg' auch in der Stadt, unsere Wege haben sich aber nicht gekreuzt.
    Am Montag sind wir nur kurz in der Stadt was einkaufen, ansonsten sind wir bei Meike & Jan & den Mädels zuhause: Frühstücken, mit den Kindern spielen, Kuchen backen, uns bei der Gartenarbeit hilfreich machen (einige Schubkarren frische Erde von der Strasse in den Garten transportieren), typisches 🇨🇭er Abendessen kochen (Älplermagronen mit Apfelmus). Dazwischen kam noch die Hauscoiffeuse zu Besuch & schnitt gleich allen 4 Frauen des Haushalts die Haare💇🏼‍♀️. Jetzt sind wir ready für die Weiterreise. Der Abschied wird uns nicht ganz einfach fallen🥲.
    Ganz ❤️lichen Dank für eure deutsch-schwedische Gastfreundschaft!!!