Satellite
Show on map
  • Day 39–40

    Fraser Island

    February 5 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

    Hallo liebe Klasse, wie geht es euch?
    Heute mussten wir schon wieder um 7:00 Uhr aufstehen, denn wir mussten zu eine Autovermietung einen 4WD Jeep abholen, weil wir heute am Strand entlang fuhren. Wir wollten mit einer Fähre auf Fraser Island. Auf Fraser Island gibt es viele Tiere, Vögel,Dingo… wusstet ihr, dass Fraser Island die größte Sandinsel der Welt ist? Wir fuhren etwa 2 Stunden am Strand entlang auf Rainbow Beach von dort aus, mit der Fähre nach Fraser Island. nach der Ferien mussten wir noch mal 1 Stunde am Strand entlang fahren zu unserem Hotel, das wir für eine Nacht gebucht haben. Nachdem wir angekommen waren gingen wir kurz in unsere Zimmer und danach an den Lake McKenzie. Auf der Fahrt durften meine Schwester, mein großer Bruder, mein kleiner Bruder und ich auf dem Fensterrahmen des Autos sitzen. Der Lake McKenzie war wunderschön. Er hat den Schnee, weißen Sand und das Wasser hellblau mein kleiner Bruder verlor dort seinen ersten Zahn. Wir fuhren zurück und gingen ins Restaurant und danach ins Bett. Am nächsten Tag besuchten wir Elli Creek und den Lake Waitooba.
    An dem Lake Waitooba konnte man mit einem Brett über die Sanddüne direkt ins Wasser rutschen. es war sehr eindrücklich, denn wir sagen noch mehr als vier Dingos
    Liebe Grüße von Sol
    Read more