Satellite
Show on map
  • Day 10

    Fidschi Tag 9: Woche 2 Mittwoch

    September 28, 2016 in Fiji ⋅ ⛅ 28 °C

    Mittwoch begann leider mit Abschied nehmen ... Helen, die süßeste Indonesierin mit Wohnsitz in Quatar verließ uns schon wieder. Ich werde sie echt vermissen. Da Helena Taxi schon Recht früh fuhr, bin ich auch um halb 7 aufgestanden, um mich verabschieden zu können.
    Aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, denn es ist Mittwoch. Mittwoch ist Cinnamon Buns Tag :) Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D Frühstück schon mal gerettet.
    Im Kindergarten gab es den Tag eigentlich nichts besonderes, da die Lehrerinnen den Tag größtenteils geplant hatten. Ich konnte allerdings beim Hefte austeilen helfen, was zum Namen lernen echt gut ist. Heute haben die Kinder einen neuen Reim gelernt, der einem einfach nicht mehr aus dem Kopf geht :D " Jack and Jill, went up the Hill.." Ohrwurmgefahr!
    Nach dem Essen bin ich mit Annika und Timo nochmal nach Suva gefahren, denn Annikas Internet ging nicht mehr und Timo brauchte neue Flipflops. Ich hatte nach einer kleinen Tasche geschaut, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Statt einer Tasche ist es dann ein Bananencookie Shake geworden, danach war ich auch echt papsatt :)
    Danach ging es zurück ins Haus. Es war "Volunteer Wednesday", also der Tag an dem wir immer in den Club gehen, aber Catherine und ich sind diesmal nicht mitgegangen. Stattdessen haben wir nen richtigen Mädelsabend gemacht. Wir haben uns ne DVD rein geschmissen, "Me before you", eine richtige Schnulze :D und dazu Kakao und Kekse gefuttert und halt einfach mal über Mädchenzeugs gequatscht :)
    Richtig entspannter Abschluss am Abend !
    Read more