Satellite
Show on map
  • Day 6

    Sydney 3 - Theorie und Praxis

    November 30, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Theoretisch weiß ich sehr wohl, dass die Sonneneinstrahlung hier echt stark ist, aber gestern war der Wind so frisch, dass ich es praktisch einfach vergessen hab, mit dem Ergebnis, dass ich mir ganz schön das Gesicht verbrannt hab und jetzt so aussehe als hätte ich grade ne Sporteinheit hinter mir. 😅
    Aber hey, man lernt ja meistens aus seinen Fehlern und so hab ich heut gleich mal ordentlich 50+ Sonnencreme drauf, immerhin hab ich einen Großteil des Tages am Strand verbracht oder besser gesagt auf dem coastel trail vom Bondai beach zum Coogee beach. Zurück bin ich dann aber Bus gefahren.

    Theoretisch geht man davon aus, dass es reicht, seine Wertsachen im Hostel einzuschließen, ich mein, was woll'n die Leute auch mit meinen Klamotten?
    Praktisch hab ich heut gelernt, dass auch Handtücher zu den Wertsachen zählen und in Zukunft werde ich auch das mir verbleibende Handtuch (das hatte ich zum Glück mit am Strand und nicht im Zimmer) immer einschließen. Manche Leute sind eben einfach scheiße.

    In der Theorie bin ich davon ausgegangen, dass man auch kurzfristig noch eine Weinverkostungstour für morgen und die nächste Unterkunft für Sonntag buchen kann. In der Praxis hat sich dann gezeigt - klar geht das. Hunter Valley ich komme 😁
    Read more