• Day12

Port Stephens - Reiseplanung schwierig

December 6, 2018 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

Gestern Vormittag bin ich in meinem neuen Hostel in Port Stephens angekommen. Es ist echt traumhaft hier, man wohnt in Bungalows und es gibt nen kleinen Pool auf dem Gelände. Außerdem liegt das Hostel bissl ab vom Schuss, sodass man hier viel Natur und Ruhe hat, aber in 20min (mit dem Bus) am Strand ist.
    Viel mehr als den Strand konnte ich mir aber nicht angucken, dazu hat dann doch die Zeit gefehlt.

Meine Weiterreise gestaltet sich schwieriger als erwartet. Eigentlich wollte ich noch 2 weitere Stopps einlegen, aber die Zeiten, in denen der Bus dort anhält sind einfach unmöglich. (zwischen halb 2 und 4 Uhr nachts) und da ich nicht so wirklich scharf drauf bin mitten in der Nacht mehrere Stunden auf den nächsten Bus zu warten, werd ich wohl einfach ohne anzuhalten nach Yamba weiter reisen. Im Nachhinein betrachtet, wäre es vllt doch besser gewesen das 100 Dollar teurere Greyhound Busticket zu nehmen, aber naja, ist jetzt eh zu spät also mach ich einfach das Beste draus.