Satellite
Show on map
  • Day 40

    Krabi

    January 22, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Krabi wird eigentlich häufig von Backpackern als Zwischenstation genutzt um auf Inseln zu gelangen oder um in Ao Nang ein paar schöne Tage zu verbringen. Krabi Stadt an sich hat auf den ersten Blick nicht viel zu bieten.
    So habe ich meine freie Zeit genutzt um meine Wäsche waschen zu lassen und mir eine neue Frisur zu zulegen.

    Die Stadt hat aber auch ungeahnte Vorteile so sind die Zimmerpreise sowie das Essen super günstig. Alles ist ein bisschen ruhiger und langsamer als in den restlichen Städten in denen ich bisher war. Im Hostel sowie in vielen Bars läuft 70er Musik. Da kann es schon mal vorkommen das der Barkeeper sich neben dich setzt und sein Ganja auspackt.

    Auf einen sehr schönen kleinen night market habe ich die erste Kokosnuss meines Lebens getrunken für Sage und schreibe 0,8€ 😂

    Auch sehr auffällig die außergewöhnlichen Straßenlaternen sowie Ampeln überall in dieser Stadt.
    Read more