Satellite
Show on map
  • Day 45

    Kambodscha (Siem Reap)

    January 27, 2017 in Cambodia ⋅ ⛅ 27 °C

    Kambodscha. Der Unterschied zu Thailand fällt sofort auf. Die Menschen etwas ärmer und der Rest für Touristen ein wenig teuerer. Nichts desto trotz habe ich das Gefühl das die Menschen hier freundlicher sind.

    Siem Reap ist der Magnet für Backpacker, nicht zu letzt wegen der Welt größten Tempelanlage der Welt, Angkor.

    Von der Anreise bis zur Abfahrt war hier so ziemlich alles perfekt, ein Traum Hostel, welches extrem sauber war, super Wetter und eine richtig gute Truppe von Leuten mit denen ich auf Tempel Tour und feiern war.

    Einziger Wermutstropfen war das die Stadt durch das chinesische Neujahrsfest echt überfüllt was mit Behörden von Chinesen und sämtliche Hostel oder Hotels die gut bewertet sind ausgebucht waren. Was schade war denn ich hätte meinen Aufenthalt gerne verlängert.

    Unten im Bild zu sehen die Opfergaben zum Neujahrsfest in meinem Hostel.

    Die Tempel Tour hat mich so beeindruckt das sie einen eigenen Eintrag bekommt.
    Read more