Satellite
Show on map
  • Day 46

    Die Tempel von Angkor

    January 28, 2017 in Cambodia ⋅ ☀️ 28 °C

    Auch wenn es immer noch Siem Reap ist haben die Tempel von Angkor definitiv einen eigenen Eintrag verdient.

    Ich habe auf meinen Reisen schon einige Tempel gesehen, auch die Tempel in Ägypten aber mit den großen Tempelanlagen von Angkor ist nichts vergleichbar. Einfach beeindruckend, überwältigend und unvergesslich.

    ....Ich machte mich in aller frühe auf den weg um den Sonnenaufgang am Tempel Angkor Wat anzusehen. So stand ich da bis die ersten Sonnenstrahlen des Tages über die spitzen des Tempels schienen und meine haut berührte....
    Nach dem Angkor Wat Tempel setzte ich meine Tour zu den anderen Tempel des Parks fort, dies konnte ich nicht zu letzt dank meinem aufmerksamen Tuk Tuk Fahrer der zum Glück mich immer fand :-)
    Denn es ist garnicht so einfach sein Tuk Tuk zu finden zwischen all den anderen Hunderten.

    Auch sehr beeindruckend zu sehen war wie sich bei einigen Tempeln die Natur ihren Platz zurück erobert.

    6 Bilder sind nicht annähernd genug um diesen schönen fleck Erde zu zeigen.
    Read more