Sweden
Bengtsfors Kommun

Here you’ll find travel reports about Bengtsfors Kommun. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Losí park

July 4 in Sweden

Navštívili jsme park/farmu s losy. Vzhledem k tomu, že bylo zase velké vedro, jich byla většina schovaná. Ale měli jsme možnost krmit a hladit si malá tříměsíční losí mláďata. Moc krásný zážitek 👍😘. A koupili jsme na ochutnání uzené losi maso ☺ .

Glaskogen - Vammerviken

July 3, 2016 in Sweden

Auf dem Zeltplatz in Vammerviken regnete es bei unserer Ankunft in Strömen. Wir stellten dfn Camper neben das Aufenthaltshaus (das es zum Glück hatte dort) und vor den Spili. So konnten wir in Ruhe essen, spielen und warten, dass die Sonne bald wieder scheint - und das tat sie dann auch! So stellten wir unseren Camper um auf einen Platz mit Balkon (s. 📷) und Feuerstelle und blieben noch einen Tag länger. Es wurde sogar mal wieder warm! Zum Baden trotzdem noch zu kalt - ausser Elin wagte es niemand von uns ins 18grädige Wasser. Brrrr! Wir wanderten durch Wald und Wiese, sahen einen Biberbau und fanden viele Eierschwümmli. Wir kommen sicher mal wieder auf diesen Zeltplatz - mit Boot und Kanu, wenn die Girls alt genug sind und bleiben etwas länger.Read more

Bengtsfors Kommun